Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu John Woos Historien-Epos "The Crossing" mit "Tiger & Dragon"-Star Zhang Ziyi
    Von Helgard Haß — 11.11.2014 um 17:38
    facebook Tweet

    Nach dem Teaser können wir euch nun auch einen ersten längeren Trailer zu John Woos zweiteiligem Historien-Epos "The Crossing" präsentieren.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, ist "The Crossing" im Jahr 1949 zur Zeit der chinesischen Revolution angesiedelt. Drei Paare begeben sich auf eine beschwerliche Reise, um den Wirren des Landes zu entkommen. All ihre Schicksale werden dabei von dem Sinken des Schiffes Taiping beeinflusst, bei dem über 1500 Menschen ums Leben gekommen sind.

    Zur Besetzung des Historien-Epos von John Woo ("Red Cliff") gehören unter anderem  Zhang Ziyi ("Hero"), Takeshi Kaneshiro ("House Of Flying Daggers”), Song Hye-kyo ("The Grandmaster”), Huang Xiaoming ("Ip Man 2") und Dawei Tong ("The Flowers Of War").

    In China startet der erste Teil von "The Crossing" am 2. Dezember 2014 in den Kinos. Der zweite Teil folgt dann im Frühjahr 2015. Wann der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • El-as-in-the
      Also entweder gibt es in China nur ca 5 große Schauspieler... oder sie sehen wirklich alle gleich aus.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top