Mein Konto
    Diese Lippen sind zum Küssen da: Neues Poster zur Bestseller-Adaption "Fifty Shades of Grey"

    Auf dem neuen deutschen Poster zu "Fifty Shades of Grey" beißt sich Anastasia vor Aufregung auf die Lippen, denn Mr. Grey wird sie „jetzt empfangen“. Und was dann passiert… enthüllt womöglich der neue Trailer, der in Kürze veröffentlicht wird.

    Universal International Pictures

    Fifty-Shades-of-Grey-Fans sollten sich den 14. November 2014 rot im Kalender markieren, denn am kommenden Freitag wird der zweite Trailer zur Bestseller-Adaption veröffentlicht. Als kleinen Vorgeschmack präsentieren wir euch vorab das neue Poster mit den sinnlichen Lippen von Anastasia Steele (Dakota Johnson). Die junge Frau führt ein Interview mit dem reichen Geschäftsmann Christian Grey (Jamie Dornan) und verfällt dessen düsterem Charme. Christian beginnt eine Affäre mit der sexuell unerfahrenen Anastasia und entführt sie auch schon bald in sein SM-Spielzimmer…

    Am 12. Februar 2015 kommt "Fifty Shades of Grey" von Sam Taylor-Johnson ("Nowhere Boy") in die Kinos. Hier seht ihr das neue deutsche Poster und im Anschluss auch noch einmal den ersten Trailer.

    Universal Pictures International Germany

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top