Mein Konto
    Dwayne Johnson und Kevin Hart werden Spione in "Central Intelligence"

    Action-Star Dwayne Johnson und Komödien-König Kevin Hart vereinen ihre Kräfte und bereichern die Action-Komödie "Central Intelligence" um ihre jeweiligen Fähigkeiten. Regie führt Rawson Marshall Thurber.

    Universal Pictures International France / Universal Pictures Germany

    Da bahnt sich ein neues Buddy-Movie an: Wie Variety berichtet, werden Dwayne Johnson ("Hercules") und Kevin Hart ("Ride Along") die Hauptrollen in der Action-Komödie "Central Intelligence" übernehmen und bei diesen beiden hochkarätigen Zugpferden und einer endlos erweiterbaren Spionage-Geschichte winkt bereits das nächste Kino-Franchise. Regie führt Rawson Marshall Thurber ("Wir sind die Millers"), mit dem Dreh wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 begonnen.

    Hart und Johnson werden ehemaliger Mitschüler spielen, die kurz vor einem Klassentreffen stehen. Hart spielt einen Mann, der zu Schulzeiten ein Sport-Ass war und nun einem geregelten Job als Bürohengst nachgeht. Johnsons Figur hingegen wurde – man mag es kaum glauben – in der Schule gehänselt und verprügelt. Doch aus dem unsicheren Jungen ist es ein stattlicher Mann geworden, der als Auftrags-Killer für den CIA arbeitet. Er wirbt nun seinen ehemaligen Klassenkameraden an, um gemeinsam einen schwierigen Fall zu lösen, bei dem es um den Handel mit geheimen Militär-Daten geht.

    Dwayne Johnson bekommen wir ab dem 2. April 2015 im heißerwarteten "Fast & Furious 7" im Kino zu sehen, hier ist für euch der benzingetränkte Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top