Mein Konto
    "Dämliches Gerücht": "Spider-Man"-Spin-Off mit Tante May kommt offenbar doch nicht

    Ein "Spider-Man"-Film über die Abenteuer der jungen Tante May als Spionage-Geschichte im "Mad Men"-Stil? Dieses Gerücht klang abgefahren – und ist laut comicbookresources falsch, wie die Seite von Sony erfahren haben will.

    ABC Studios

    "Was soll der Quatsch?", "Erster April oder was?" und "Ente des Monats.", so oder ähnlich kommentierten am gestrigen 11. November 2014 viele FILMSTARTS-Leser das von LatinoReview in die Netzwelt gesetzte Gerücht, wonach Sony ein "Spider-Man"-Spin-off zu Peter Parkers Tante May plane. Sie wurde in "The Amazing Spider-Man" und "The Amazing Spider-Man 2" von Sally Field gespielt und sollte im Solofilm ein Abenteuer irgendwo zwischen Spionage-Thriller und "Mad Men" erleben. Offenbar hat comicbookresources anlässlich der Meldung eine Quelle bei Sony selbst angezapft – die mit den Worten "dämliches Gerücht" und "keinerlei Wahrheitsgehalt" zitiert wird.

    Die zwei "Spider-Man"-Ableger, die mit Sicherheit in Planung sind, heißen "The Sinister Six" (dt. Start am 10. November 2016) und "Venom: Carnage", außerdem soll Sony an einem "Glass Ceiling" betitelten Spin-off mit weiblichen Figuren arbeiten.

    Marc Webbs "The Amazing Spider-Man 3", wieder mit Andrew Garfield als Spinnenmann, soll erst 2018 erscheinen. Der aktuell jüngste Teil der Reihe, "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro", startete bei uns am 17. April 2014.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top