Mein Konto
    Michael Douglas veröffentlicht zum Abschluss seiner Dreharbeiten zu "Ant-Man" ein Bild von sich als Hank Pym

    Die Dreharbeiten zu "Ant-Man" sind für Michael Douglas abgeschlossen. Das kündigte die Schauspiellegende über Facebook an und veröffentlichte dazu ein paar Bilder.

    Marvel

    Eine "großartige Zeit" und "neue Erfahrungen" durch die Arbeit mit Blue-Screens hat Michael Douglas beim Filmen von "Ant-Man" gehabt, wie er auf Facebook verriet. Für ihn sind seit dem Wochenende die Dreharbeiten abgeschlossen. Douglas dankte vor allem seinem Stuntman und Kumpel Mike Runyard, der ihn schon bei früheren Filmen unterstützte und veröffentlichte via Facebook Bilder ihrer gemeinsamen Zusammenarbeit. Darunter auch ein Foto vom Set zu "Ant-Man", so dass wir Douglas‘ Hank Pym in voller Pracht sehen können. Interessant dabei: Sein Anzug weist ein Loch auf, das wie das Resultat eines Pistolenschusses aussieht.

    Beitrag von Michael Douglas.

    In "Ant-Man" spielt Douglas den Wissenschaftler Hank Pym, der einen Anzug erfindet, der es ihm erlaubt, seine Größe zu verändern und mit Insekten zu kommunizieren. Weil ihm ein Konkurrent seine Firma und den Anzug abjagt, bittet Pym den Dieb Scott Lang (Paul Rudd) um Hilfe, um den Anzug zurück zu bekommen. In weiteren Rollen sind unter anderem "Lost"-Schönheit Evangeline Lilly, Corey Stoll, Michael Peña und Clifton Collins Jr. beteiligt.

    Geplanter deutscher Kinostart des Marvel-Films aus dem "Avengers"-Universum ist der 23. Juli 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top