Mein Konto
    Johnny Depp im neuen Trailer zu "Mortdecai - Der Teilzeitgauner"

    Als Gauner Charlie Mortdecai muss sich Johnny Depp mit ein paar wütenden Russen, dem britischen Geheimdienst, seiner Frau und einem Terroristen herumschlagen. Via Yahoo gibt es den neuen Trailer zu "Mortdecai - Der Teilzeitgauner":

    Für "Mortdecai – Der Teilzeitgauner" konnte Regisseur David Koepp ("Premium Rush") ein wahres Staraufgebot versammeln. Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Paul Bettany, Olivia Munn, Aubrey Plaza, Jeff Goldblum und Oliver Platt bekleiden u. a. Rollen in der Krimi-Komödie um einen Kunsthändler und Gelegenheitsgauner, der seine Finger an ein gestohlenes Gemälde bekommen will. Denn auf dem Bild soll der Code für ein Bankschließfach sein, in dem Nazigold versteckt sein soll. Doch auf dem Weg sind eine Menge Hindernisse zu überwinden.

    Deutscher Kinostart von "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" ist am 22. Januar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top