Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Must See! Japanische Mädchen im Bikini und explodierende Brüste im absurd-abstrusen Trailer zu Takashi Miikes Horror-Film "As The Gods Will"
    Von Björn Becher — 12.11.2014 um 13:47
    facebook Tweet

    Der Auftakt des Trailers zu Takashi Miikes "As The Gods Will" verspricht eher einen Erotik-Streifen als einen Horrorfilm. Ein paar Bikini-Schönheiten tollen herum, doch dann explodiert die erste Brust … und los geht’s:

    Das Spiel, das die leichtbekleideten Mädchen im obigen Trailer spielen, heißt übrigens "Daruma-san ga koronda", lose übersetzt "die rote Puppe fällt auf den Boden", und erinnert ein wenig an das deutsche Kinderspiel "Ochs am Berg". Bei diesem Spiel steht eines der Kinder (der "Ochs") von den anderen abgewandt an einer Wand. Die anderen Kinder müssen sich nun langsam nähern, aber in den Moment bewegungslos verharren, wenn sich der Ochs mit dem Ausruf "Berg" umdreht. Wer in einer Bewegung erwischt wird, hat verloren und muss wieder an den Anfang zurück oder ist ausgeschieden.

    Im Horror-Film "As The Gods Will" von Regie-Enfant-Terrible Takashi Miike ("Ichi The Killer", "Audition") wird das Spiel auf eine leicht andere Weise gespielt, denn der Einsatz ist tödlich: Wer verliert, explodiert. Und dies ist nur der Auftakt einer ganzen Reihe von tödlichen Kinderspielen, die Takahata Shun (Sôta Fukushi) und seine Mitschüler bestehen müssen…

    Wann "As The Gods Will" in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Erst einmal startet der Horrorfilm am 15. November 2014 in Japan.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top