Mein Konto
    Exklusive Posterpremiere zu "Die Bestimmung - Insurgent"

    Wer wissen will, wie es mit Tris (Shailene Woodley) weitergeht, der muss sich noch bis zum Kinostart der "Divergent"-Fortsetzung am 19. März 2015 gedulden. Das erste deutsche Poster zu "Die Bestimmung – Insurgent" gibt es heute exklusiv bei uns.

    Mit "Insurgent" geht die Verfilmung der "Die Bestimmung"-Bestseller-Reihe in die nächste Runde. Am 19. März 2015 startet die Fortsetzung von "Die Bestimmung – Divergent" in den Kinos, diesmal führt Robert Schwentke ("Flightplan") Regie. In der Hauptrolle der Tris ist erneut "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star Shailene Woodley zu sehen.

    Seht bei uns exklusiv die Premiere des ersten deutschen Posters zu "Die Bestimmung – Insurgent":

    Concorde Filmverleih GmbH

    Nachdem Beatrice "Tris" Prior (Woodley) herausgefunden hat, dass sie keiner der fünf Gruppen im Chicago der Zukunft zugehört, sondern eine "Unbestimmte” ist, muss sie in "Die Bestimmung – Insurgent" vor der unbarmherzigen Jeanine Matthews (Kate Winslet) fliehen, die es auf Tris abgesehen hat. Unterstützung erfährt die junge Frau von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four (Theo James). Doch was ist so besonders an ihr, dass Jeanine sie unbedingt aus dem Weg räumen will?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top