Mein Konto
    DVD-Charts: Mit "The Walking Dead" übernehmen die Untoten die Spitze

    Die Zombies sind zurück und tragen diese Woche mit der vierten Staffel von "The Walking Dead" die Führung der von der GfK-Entertainment ermittelten DVD-Charts davon. Damit stoßen sie das Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" vom Thron.

    AMC

    Von einigen Verlusten über die vergangenen Jahre einmal abgesehen haben es die Überlebenden in "The Walking Dead" gelernt, einen schier unüberwindbaren Kampf auszufechten; so gelingt es ihnen auch spielend mit ihrer vierten Staffel prompt auf den ersten Platz der von der GfK-Entertainment ermittelten DVD-Charts (3. bis 9. November 2014) einzusteigen und die Konkurrenz außer Gefecht zu setzen. (Übrigens: Hier geht's zu unserem Special über die absurdesten Zombie-Filme) Auf dem Silber-Podest ist "Die Eiskönigin" festgefroren, während "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" dieses Mal nach drei Wochen die Spitze räumt und nun den dritten Platz belegt.

    Vergangene Woche konnte sich die dunkle Fee (Angelina Jolie) noch Bronze erzaubern, nun geht es für "Maleficent" auf dem vierten Platz magisch zu. Bevor am 10. Dezember 2014 mit "Die Schlacht der fünf Heere" der finale Teil der "Hobbit"-Trilogie in die Kinos kommt, schafft es Bilbo Beutlin in seinem zweiten Solo-Abenteuer "Smaugs Einöde" noch einmal, einige Plätze gutzumachen. Die Nerds aus "The Big Bang Theory" vollziehen mit der sechsten Staffel einen Wiedereinstieg in die Charts. 

    Nachfolgend die gesamte Top-Ten in der Übersicht:

    1. The Walking Dead - Season 4 (5 DVDs) (NEU)

    2. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Vorwoche: 2)

    3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Vorwoche: 1)

    4. Maleficent - Die dunkle Fee (Vorwoche: 3)

    5. Der Hobbit: Smaugs Einöde (Vorwoche: 10)

    6. The Big Bang Theory - Season 6 (3 DVDs) (Wiedereinstieg)

    7. TinkerBell und die Piratenfee (Vorwoche: 4)

    8. Bibi & Tina - Der Film (Vorwoche: 5)

    9. Fack Ju Göhte (Vorwoche: 6)

    10. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Vorwoche: 7)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top