Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal" mit Ben Stiller, Robin Williams und Owen Wilson

    Am 18. Dezember 2014 startet das mittlerweile dritte Abenteuer von Ben Stiller als Museums-Nachtwächter in den deutschen Kinos. Wir präsentieren euch den neuen Trailer zu "Nachts im Museum 3":

    Wo Geschichte lebendig wird: In "Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal" muss Ben Stiller als Museums-Nachtwächter Larry Daley dafür sorgen, dass in einem Londoner Museum alles seinen geregelten Gang nimmt. Nicht so einfach, wenn einem etliche Vertreter der Weltgeschichte mal mehr, mal weniger wohlgesonnen auf die Pelle rücken...

    Zum mit Robin Williams und Owen Wilson in weiteren Rollen hochkarätig besetzten Spaß präsentieren wir euch an dieser Stelle einen neuen Trailer, der einen gelungenen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Wahnsinn gibt. Die Komödie von Shawn Levy wird dann am 18. Dezember 2014, pünktlich zu Weihnachten, bei uns in den Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top