Mein Konto
    "Mortdecai": Neuer deutscher Trailer und neues Poster zur Gaunerkomödie mit Johnny Depp als Kunstdieb

    Johnny Depp wird in "Mortdecai – Der Teilzeitgauner" zum Langfinger und will sich ein kostbares Gemälde unter den Nagel reißen. Studiocanal hat nun sowohl einen neuen deutschen Trailer als auch ein neues Poster veröffentlicht.

    "Mortdecai – Der Teilzeitgauner" wartet mit einer illustren Riege an Darstellern auf: Neben Johnny Depp gaben sich u. a. auch Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Paul Bettany, Jeff Goldblum und Oliver Platt die Ehre und standen gemeinsam für Regisseur David Koepp vor der Kamera. Am 22. Januar 2015 ist es hierzulande soweit und die Komödie startet in den Kinos. Oben könnt ihr euch den neuen deutschen Trailer ansehen und an dieser Stelle auch ein neues Poster:

    StudioCanal

    Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat eigentlich alles, was man will: Er hat eine schöne Frau an seiner Seite, lebt in Saus und Braus und…ist pleite. Da kommt es ihm nur gelegen, dass ein kostbares Gemälde gestohlen wird und ausgerechnet er damit beauftragt wird, bei der Suche zu helfen. Denn wenn er es schon ausfindig machen kann, dann könnte er doch bei der Gelegenheit gleich selbst das gute Bild behalten. Fehlt nur noch ein gerissener Plan und natürlich viel Glück, denn die Konkurrenz schläft nicht…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top