Mein Konto
    "Song One": Erster Trailer zum Musik-Drama mit "Interstellar"-Star Anne Hathaway

    Der Unfall ihres Bruders bringt für Franny im ersten Trailer zu "Song One" einschneidende Veränderungen. Nicht nur führt er sie wieder mit ihrer Familie zusammen, sie trifft auch auf Musiker James (Johnny Flynn)…

    Als ihr Bruder Henry (Ben Rosenfield, "A Most Violent Year") nach einem Autounfall im Koma liegt, sieht sich Franny (Anne Hathaway, "Interstellar") gezwungen, nach New York zurückzukehren, obgleich sie sich in den vergangenen Jahren von ihrer Familie entfremdet hatte. Dort will sie das Leben des aufstrebenden Musikers verstehen und sucht dafür dessen musikalisches Idol James Forester (Johnny Flynn, "Die Wolken von Sils Maria") auf, dessen Schaffen die Musik ihres Bruders maßgeblich beeinflusst hat. Zwischen ihm und Franny entwickelt sich nach und nach eine zarte Beziehung, die das Leben beider verändern soll.

    Kate Barker-Froyland gibt mit "Song One", bei dem sie für Drehbuch und Regie verantwortlich ist, ihr Spielfilmdebüt. Wann das Drama, das inmitten der Musikszene von Brooklyn spielt, in die Kinos kommt, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top