Mein Konto
    Im neuen Trailer zu Joss Whedons "In Your Eyes" finden sich auf unerklärliche Weise zwei Seelenverwandte

    Bis vor Kurzem wussten Dylan und Rebecca nichts von der Existenz des jeweils anderen, aber dann entdecken sie im Trailer zu "In Your Eyes", dass es zwischen ihnen eine unbegreifliche Verbindung gibt. Ist dies der Auftakt zu einer großen Romanze?

    Mit dem "Avengers"-Franchise macht Joss Whedon Blockbuster-Fans glücklich, doch hin und wieder widmet sich der Regisseur und Drehbuchautor mit seiner Produktionsfirma Bellwether Pictures auch kleineren Projekten, wie mit der Shakespeare-Adaption "Viel Lärm um Nichts" und zuletzt "In Your Eyes" geschehen.

    Während der Filmemacher, dem seit seiner Arbeit an "Buffy" bereits Kultstatus zukommt, für "Viel Lärm um Nichts" noch den Regieposten bezogen hat, hat er für "In Your Eyes" nur das Drehbuch beigesteuert. Die Inszenierung übernahm dagegen Brin Hill.

    Und darum geht es: Eigentlich haben Dylan (Michael Stahl-David) und Rebecca (Zoe Kazan) nichts gemeinsam. Sie fristet ihr Leben als Gattin eines gut betuchten Arztes in Connecticut, während es ihn nach der Verbüßung einer Gefängnisstrafe nach Mexiko verschlagen hat. Doch plötzlich entdecken beide, dass zwischen ihnen eine ungewöhnliche Verbindung besteht. Obwohl sie sich noch nie begegnet sind, können sie sich gegenseitig hören und sehen.

    Der Film feierte seine Premiere auf dem Tribeca Filmfestival und wurde direkt im Anschluss ins Internet gestellt, wo ihr ihn nach wie vor auf der offiziellen Webseite InYourEyesMovie.com findet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top