Mein Konto
    "Dumm und Dümmehr": Verwirrung um angeblichen Cameo-Auftritt von Jennifer Lawrence

    In Hollywood herrscht Uneinigkeit um einen angeblichen Cameo-Auftritt von Jennifer Lawrence in der Komödie "Dumm und Dümmehr". Zu sehen ist dieser im fertigen Film nicht – aber hat sie ihn überhaupt gedreht?

    Francois Duhamel, Columbia Pictures / Universal International Pictures Germany

    Einer scheint es da mit der Wahrheit nicht ganz so genau zu nehmen. Während The Hollywood Reporter schreibt, man habe für die Komödien-Fortsetzung "Dumm und Dümmehr" mit Jim Carrey und Jeff Daniels eine Cameo-Szene mit "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence gedreht und Lawrence habe am Ende abgelehnt, die Szene in den Film integrieren zu lassen, heißt es von Seiten des Farrelly-Duos, die betreffenden Filmaufnahmen seien nie gemacht worden. Nun bezichtigt man sich gegenseitig der Lüge – Fakt ist nur, dass in dem Blödel-Film von Peter und Bobby Farrelly tatsächlich keine Spur von der Oscar-Preisträgerin zu sehen ist.

    Entstanden war das Gerücht um einen möglichen Cameo-Auftritt von Lawrence, als bekannt wurde, dass die Dreharbeiten zu "Dumm und Dümmehr" in der Nähe des Sets von "Die Tribute von Panem – Mockingjay" stattfanden. Durch die räumliche Nähe bot es sich an, Lawrence für einen Cameo in der Komödie zu engagieren – die Schauspielerin soll sich jedoch das vertragliche Recht gesichert haben, nach Sichtung des Films ihren Auftritt streichen zu lassen. Und genau so soll es dann laut The Hollywood Reporter auch abgelaufen sein.

    Ob mit oder ohne Jennifer Lawrence, "Dumm und Dümmehr" startet am heutigen 13. November 2014 in den Kinos und hat von uns drei Sterne bekommen. Hier seht ihr den Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top