Mein Konto
    Shailene Woodley im ersten deutschen Teaser zu "Die Bestimmung – Insurgent"

    In "Die Bestimmung – Insurgent" muss die "Unbestimmte" Beatrice "Tris" Prior (Shailene Woodley) weiter um ihr Leben kämpfen. Wir haben nun den ersten deutschen Teaser-Trailer:

    Weil sie zu keiner der fünf Gruppen gehört, in die die Menschen eingeteilt sind, muss Beatrice "Tris" Prior (Shailene Woodley) um ihr Leben fürchten. Verfolgt wird sie von den Schergen der skrupellosen Anführerin Jeanine Matthews (Kate Winslet). Unterstützt von Four (Theo James) muss sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfinden, denn dort liegt der Schlüssel für ihr Überleben in der Zukunft.

    "Die Bestimmung – Insurgent" wurde von dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ("Flightplan", "Tattoo", "R.E.D.") inszeniert und kommt am 19. März 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top