Mein Konto
    "Big Bang Theory"-Macher nehmen Abschied von verstorbener Schauspielerin; Zukunft ihrer Figur noch unklar

    Nachdem Schauspielerin Carol Ann Susi, die in "The Big Bang Theory" die Mutter von Nerd Howard sprach, kürzlich verstorben ist, nahmen die Macher nun mit der neuesten Episode von ihr Abschied.

    CBS

    Wenn eine Episode einer Serie von Chuck Lorre zu Ende geht, dann folgt immer eine kurze Karte mit ein paar Gedanken des erfolgreichen Erfinders von "Mike & Molly", "Two And A Half Men", "The Big Bang Theory" und weiteren Sitcom. Bei der neuesten Episode von "The Big Bang Theory", die in den USA am gestrigen 13. November 2014 ausgestrahlt wurde, war dies anders. Stattdessen gab es eine Karte, mit der an Carol Ann Susi erinnert wurde. Die Schauspielerin sprach in der Serie Mrs. Wolowitz, war dabei nie zu sehen, aber sehr oft, sehr lautstark aus dem Hintergrund zu hören. Susi verstarb am 11. November 2014 an Krebs.

    Laut dem Branchenmagazin Deadline haben die Produzenten von "The Big Bang Theory" übrigens noch nicht entschieden, wie sie mit der von Susi gespielten Figur verfahren wollen. Die Macher seien schockiert und niedergeschlagen von der Trauernachricht und haben wohl deswegen noch nicht entschieden, wie es mit Mrs. Wolowitz weitergehen soll. Zum einen könnten sie für die Figur eine neue Sprecherin finden, was z. B. in der deutschen Synchronfassung nicht zu bemerken wäre. Zum anderen ist es möglich, dass Mrs. Wolowitz auch in der Serie stirbt. Für ihre Entscheidung können sich die Macher noch etwas Zeit lassen. Bei der Sitcom sind zwar nur wenige Episoden schon im Voraus produziert, es sollte aber relativ einfach möglich sein, die Figur für mehrere Episoden außen vor zu lassen.

    CBS
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top