Mein Konto
    Drehbücher zu "Gone Girl" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zum freien Download erhältlich

    Fox hat zu zwei seiner größten Hits des Jahres die Drehbücher zum freien Download bereitgestellt. Wer also von "Gone Girl" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nicht genug bekommt, der kann sich die Skripte jetzt herunterladen.

    20th Century Fox

    Romane sind schon lange eine der Hauptquellen, wenn es um Ideen für neue Filme geht und selbst bei den Oscars werden schon seit geraumer Zeit die besten Drehbücher prämiert, die sich explizit auf eine literarische Vorlage beziehen. Auch 2014 gab es wieder mehrere Umsetzungen im Kino zu bestaunen, unter anderem "Gone Girl – Das perfekte Opfer" von David Fincher und Josh Boones "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Fox hat nun zu seinen beiden Hits die jeweiligen Drehbücher frei zugänglich gemacht und jeder, der schon immer mal nachvollziehen wollte, wie ein Roman für einen Film aufbereitet wird, der sollte mit den Skripten einen guten Eindruck davon bekommen. Hier könnt ihr sie runterladen:

    Gone Girl

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wurde der entsprechende Roman von John Green als Vorlage genommen, in dem zwei krebskranke Teenager zueinander finden. Das Drehbuch schrieben Scott Neustadter und Michael H. Weber, der Film ist seit dem 17. Oktober 2014 im Handel erhältlich. "Gone Girl" wiederum basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gillian Flynn, die interessanterweise auch selbst das Drehbuch verfasste. Darin geht es um einen Mann (Ben Affleck), dessen Ehefrau spurlos verschwindet. Der Film startete am 2. Oktober 2014 und ist immer noch in vielen Kinos zu sehen. Sollte es jemanden unter euch geben, der ihn noch nicht kennt, sollte für diesen Fünf-Sterne-Thriller schnellstmöglich ein Ticket gelöst werden. Hier ist der Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top