Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Wilde Zeiten" feiert Jason Sudeikis ("Kill The Boss") mit seinen Freunden eine wilde Orgie

    In "Wilde Zeiten – Neue Freunde neu gemischt!" schmeißt Eric (Jason Sudeikis) für seine Freunde eine wilde Orgie. Die sind im ersten deutschen Trailer zu der Komödie davon aber erstmal gar nicht so angetan, wie er sich das ausgemalt hat…

    Die glücklichen Tage ihrer Jugendzeit sollen bald endgültig passé sein, denn Erics (Jason Sudeikis) Stiefvater Jerry (Gaststar Dwayne Johnson) will seine Sommerresidenz in den Hamptons verkaufen. Dabei war diese doch Dreh-und Angelpunkt der wilden Feten, zu denen sich Eric mit seinen Freunden (u. a. Lake Bell, Martin Starr, Tyler Labine) getroffen hat, um dem schnöden Alltag zu entkommen. Zum Abschied will Eric eine letzte legendäre Orgie in dem Haus veranstalten. Begeistert von dieser Idee ist zunächst fast niemand, doch nach und nach lassen sich doch immer mehr Cliquenmitglieder auf das Abenteuer ein…

    Alex Gregory und Peter Huyck haben bei "Wilde Zeiten – Neue Freunde neu gemischt!" Regie geführt. Ab dem 20. November 2014 könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob das Wochenende so denkwürdig sein wird, wie Eric es sich vorstellt; dann erscheint die Komödie in Deutschland nämlich auf DVD, Blu-ray und als VoD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top