Mein Konto
    "Zicke Zacke Ziegenkacke": Erster deutscher Trailer zur Tragikomödie mit David Duchovny und Vera Farmiga

    Zum deutschen DVD-Start am 21. November 2014 gibt es nun auch einen deutschen Trailer zur Tragikomödie "Zicke Zacke Ziegenkacke" (Originaltitel: "Goats") mit "Californication"-Star David Duchovny und Vera Farmiga ("Departed: Unter Feinden"):

    Ellis (Graham Phillips,"Good Wife"), ein schlauer und mit seinen 15 Jahren schon erfahrener Teenager, hat bei seiner Mutter Wendy (Vera Farmiga,"Conjuring – Die Heimsuchung") und dem spleenigen Goat Man (David Duchovny, "Californication", "Akte X") eine eher alternative Erziehung erfahren. Letzterer lebt im Pool-Haus, betreut Garten nebst Ziegen und hatte für Ellis viele Lebensweisheiten parat. Der Junge zieht nun aber zu seinem leiblichen Vater an die Ostküste der USA. Dort fängt für Ellis ein zweites Leben an, das in starkem Kontrast zu dem steht, was er bisher zu wissen glaubte…

    Das Drehbuch zu "Zicke Zacke Ziegenkacke" schrieb Mark Poirier ("Smart People") auf der Grundlage seines eigenen Romans "Goats"; Regie führte Christopher Neil, der damit sein Regiedebüt gab. Neben dem bereits genannten Cast sehen wir u. a. Dakota Johnson ("Fifty Shades Of Grey"), Justin Kirk ("Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn") sowie Keri Russel ("Planet der Affen: Revolution", "The Americans") in weiteren Rollen. Ab 21. November 2014 ist die Tragikomödie in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top