Mein Konto
    "Cinderella": Erster Kurzeindruck von Richard Madden als Märchenprinz in Trailer-Vorschau

    Kenneth Branaghs "Cinderella" kommt im Frühjahr 2015 in unsere Kinos. Die Sneak Peak auf den Trailer zeigt u. a. auch Richard Madden ("Game of Thrones") - ganz kurz.

    Richard Madden dürfte den meisten vor allem durch seine Rolle als Robb Stark in der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" bekannt sein. In "Cinderella" wird er den Märchenprinzen verkörpern, an den Aschenputtel (Lily James) ihr Herz verliert. Die Sneak Peek bietet einen Vorgeschmack auf den Trailer zum märchenhaften Disney-Film.

    In den deutschen Kinos wird "Cinderella"  am 12. März 2015 anlaufen. Die Regie hat der für seine Shakespeare-Verfilmungen und für "Thor" bekannte Kenneth Branagh übernommen, im Cast sind u. a. noch Cate Blanchett als Stiefmutter und Helena Bonham Carter als Fee.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top