Mein Konto
    Bestätigt: "Westworld"-Serie mit Anthony Hopkins, Ed Harris und Miranda Otto läuft 2015 auf HBO

    Die Adaption von Michael Crichtons Sci-Fi-Film "Westworld" ist eines der aktuell vielversprechendsten Serien-Projekte. HBO hat die starbesetzte Serie nun für 2015 bestellt.

    Der Cast: Anthony Hopkins, Ed Harris, Miranda Otto, James Marsden, Evan Rachel Wood und Thandie Newton. Die Crew: Jonathan Nolan ("Interstellar") unter den Drehbuchautoren, J.J. Abrams unter den Ausführenden Produzenten. Diese klingenden Namen haben offenbar auch den Sender HBO überzeugt, "Westworld" für 2015 zu bestellen. Die Sci-Fi-Serie basiert auf dem gleichnamigen Film von 1973, in dem ein Vergnügungspark zum Publikumsmagneten wird, weil die Besucher von echt aussehenden Robotern in historische Szenarien entführt werden. Doch die Androiden halten sich irgendwann nicht mehr an ihre friedlichen Vorgaben…

    The Hollywood Reporter fügt der zitierten, offiziellen Ankündigung noch ein interessantes Pot-Detail hinzu: Die Roboter in der "Westworld"-Serie, u. a. gespielt von James MarsdenEvan Rachel Wood und Thandie Newton, können demnach vernichtet werden und mit völlig neuen Persönlichkeiten zurückkehren. Die Rollen der genannten Schauspieler können demnach variieren, zumal Verträge über mehrere Jahre abgeschlossen worden seien.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top