Mein FILMSTARTS
    Deutsche Kinostarts für "Toy Story 4", "Guardians Of The Galaxy 2", "Doctor Strange" und "Thor 3"
    Von Maren Koetsier — 18.11.2014 um 19:15
    facebook Tweet

    Nach den US-Kinostarts verkündete Disney nun auch drei weitere deutsche Termine von Marvel-Filmen (darunter die vorverlegte Fortsetzung "Guardians Of The Galaxy 2"). Außerdem wissen wir nun auch, wann "Toy Story 4" auf die große Leinwand kommt.

    Pixar Animation Studios / Marvel
    Erst am heutigen Nachmittag des 18. November 2014 präsentierten wir euch eine informative Grafik mit den kommenden Marvel-Filmen der dritten Phase (von "Captain America 3: Civil War" bis "Avengers: Infinity War – Part II") und jetzt können wir noch einen draufsetzen, denn nun gibt es zu den US-amerikanischen Terminen auch drei weitere deutsche Pendants. So wurde "Guardians Of The Galaxy 2" auch hierzulande vorverlegt und startet nicht mehr im Juli 2017, sondern schon am 27. April 2017. Vorher zaubert der Magier "Doctor Strange" auf der Leinwand. Das Abenteuer von Regisseur Scott Derrickson wird am 27. Oktober 2016 veröffentlicht. Und der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) schwingt seinen Hammer Mjölnir ab dem 27. Juli 2017 wieder solo auf der großen Leinwand.

    So verkündete Disney heute aber nicht nur neue Veröffentlichungsdaten von Marvel-Werken, sondern auch den einer Animations-Fortsetzung: Das Kino-Abenteuer "Toy Story 4" mit Woody und Buzz läuft hierzulande am 10. August 2017 an.

    Nachfolgend findet ihr noch einmal die aktualisierte Übersicht der kommenden Marvel-Filme:

    1. Mai 2015: "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" (deutscher Start: 30. April 2015)
    17. Juli 2015: "Ant-Man" (deutscher Start: 23. Juli 2015)
    6. Mai 2016: "Captain America 3: Civil War" (deutscher Start: 5. Mai 2016)
    4. November 2016: "Doctor Strange" (deutscher Start: 27. Oktober 2016)
    5. Mai 2017: "Guardians Of The Galaxy 2 (deutscher Start: 27. April 2017)
    28. Juli 2017: "Thor 3: Ragnarok" (deutscher Start: 27. Juli 2017)
    3. November 2017: "Black Panther"
    4. Mai 2018: "Avengers: Infinity War – Part I"
    6. Juli 2018: "Captain Marvel"
    2. November 2018: "The Inhumans"
    3. Mai 2019: "Avengers: Infinity War – Part II"

    Doch noch vor den Einzelabenteuern von Thor, Captain America (Chris Evans) und Co. treten die Helden zusammen gegen das Böse an, wie ihr im Trailer zu "The Avengers 2: Age Of Utlron" sehen könnt:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Modell-101
      Natürlich hast du das Recht. Ich aber auch zu meinem Seufzer ;-)
    • Modell-101
      nicht nur ich.... fast alle hier hatten diese Diskussion zum Thema Übersättigung des Marktes wegen zu viel Comicverfilmungen. Das war bei ungefähr jeder dritten Comic-News so. Ich bin jedenfalls mit dem Thema schon übersättigt.
    • Modell-101
      boah, jetzt geht das schon wieder los....
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Dwayne Johnson bestätigt: "Black Adam" wird die etwas andere Justice League ins DCEU bringen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. November 2019
    Dwayne Johnson bestätigt: "Black Adam" wird die etwas andere Justice League ins DCEU bringen
    Wie geht es mit "Star Wars" weiter? "The Mandalorian"-Macher soll Schlüsselrolle spielen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 21. November 2019
    Wie geht es mit "Star Wars" weiter? "The Mandalorian"-Macher soll Schlüsselrolle spielen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top