Mein FILMSTARTS
"Baymax - Riesiges Robowabohu": Bastian Pastewka und Andreas Bourani sprechen Baymax und Fred
Von Florian Schmitt — 19.11.2014 um 15:40
facebook Tweet

"Baymax - Riesiges Robowabohu" ist bereits ein US-Hit, in Deutschland läuft er am 22. Januar 2015 an. Jetzt wurden die ersten deutschen Star-Synchronsprecher verkündet: Bastian Pastewka spricht Baymax und der Musiker Andreas Bourani spricht Fred.

2014 Disney
Bastian Pastewka ist in Deutschland wohl hauptsächlich aus der "Wochenshow" und seiner Serie "Pastewka" oder aus Filmen wie "Der Wixxer" bekannt. Weniger bekannt ist, dass Pastewka auch verstärkt als Synchronsprecher bzw. als Hörspiel-Sprecher und -Interpret tätig ist. Aktuell ist er zusammen mit seinen Schauspielkollegen mit dem Live-Hörspiel des seit 1949 verschollenen Krimi "Paul Temple und der Fall Gregory" auf Tour. Nun wurde offiziell, dass Pastewka und der Musiker Andreas Bourani Rollen in der deutschen Fassung von "Baymax - Riesiges Robowabohu" sprechen werden. Bourani kennen Fußballfans und Radiohörer wegen seines WM-Hits "Auf uns".

Disneys "Baymax - Riesiges Robowabohu" läuft in den USA bereits in der zweiten Woche und spielte bis dato schon mehr als 110 Millionen Dollar ein. In dem Animationsfilm geht es um den intelligenten Teenie Hiro Hamada, der in der futuristischen Stadt San Fransokyo lebt und dort seinem speziellen Interesse für Technik und Roboter nachgeht. Eines Tages baut ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax (deutsche Stimme: Bastian Pastewka) und schon bald bedeutet Hiro der ballonartige Gefährte sehr viel. Zusammen mit den Freunden Go Go Tomago, die nach Adrenalinkicks süchtig ist, dem ordnungsliebenden Wasabi, Chemie-Ass Honey Lemon und Fanboy Fred (deutsche Stimme: Andreas Bourani) versuchen Baymax und Hiro, eine Katastrophe zu verhindern: Eine kriminelle Organisation will mit aller Macht die Stadt zerstören. Hiro lässt sich allerhand nützliche High-Tech-Apparate einfallen, mit denen er die "Big Hero 6", wie die Truppe nun heißt, ausrüstet…

Der animierte Roboter-Spaß läuft am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos an.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi
    Also kommt zu dem bescheuerten Titel mit Andreas Bouwasweiß ich auch noch ein Sprecher, der absolut keine Erfahrung hat? Spitze!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
After Passion Trailer DF
BrightBurn Trailer DF
Triple Frontier Trailer OmdU
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
"Mission: Impossible"-Star Tom Cruise: Diese Einstellung müsst ihr an eurem Fernseher sofort ändern
NEWS - Stars
Mittwoch, 5. Dezember 2018
"Mission: Impossible"-Star Tom Cruise: Diese Einstellung müsst ihr an eurem Fernseher sofort ändern
Margot Robbie verrät: So unsexy ist der Dreh von Sex-Szenen wirklich
NEWS - Stars
Dienstag, 4. Dezember 2018
Margot Robbie verrät: So unsexy ist der Dreh von Sex-Szenen wirklich
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top