Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "American Heist": Im ersten Trailer überfallen Adrien Brody, Hayden Christensen und Akon eine Bank
    Von Robert Martin — 19.11.2014 um 16:53
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zu "American Heist" verspricht ein Action-Feuerwerk mit Starbesetzung. Adrien Brody begibt sich zusammen mit Hayden Christensen und Akon als Komplizen auf einen äußerst gefährlichen Raubzug...

    Unter der Regie von Sarik Andreasyan spielen Oscarpreisträger Adrien Brody und Anakin-Skywalker-Darsteller Hayden Christensen im Action-Thriller "American Heist" ein ungleiches Brüderpaar auf Abwegen.

    Christensen ("Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith") wird in der Rolle von James zu sehen sein, einem Kleinkriminellen, der versucht, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Als sein Bruder Frankie, verkörpert durch Adrien Brody ("Der Pianist"), nach einer langen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt James Leben erneut eine turbulente Wendung. Die Brüder ziehen einen Bankraub durch...

    Neben Christensen und Brody wird auch Rapper und Musikproduzent Akon in "American Heist" als Bankräubers zu sehen sein. Ebenfalls im Cast: Jordana Brewster, bekannt aus der "Fast & Furious"-Reihe.

    "American Heist" wurde erstmalig 2014 auf dem Toronto International Film Festival aufgeführt. Der Thriller soll Anfang 2015 in Russland anlaufen, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top