Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Cinderella" geht Lily James mit Richard Madden zum Ball

    In Kenneth Brannaghs "Cinderella" wird viel gezaubert – um Lily James zu verzaubern, braucht "Game Of Thrones"-Star Richard Madden aber nur sein Lächeln, siehe Trailer:

    Ella (Lily James) bekommt nach dem Tod ihrer Mama eine Stiefmutter: Lady Tremaine (Cate Blanchett). Die zeigt ihr wahres Gesicht erst, als Ellas Vater stirbt. Die junge Frau ist fortan Dienstmädchen im eigenen Haus alle nennen sie Cinderella (deutsch: Aschenputtel). Doch die Begegnung mit dem jungen "Kit" (Richard Madden) macht Ella wieder Hoffnung, vielleicht gibt es für sie ja doch noch eine Chance auf ein besseres Leben. Sie möchte den charmanten Jüngling, der in Wirklichkeit ein Prinz ist, auf einem großen Ball treffen – aber ihre Stiefmutter verbietet das…

    Ab dem 12. März 2015 können deutsche Kinozuschauer erfahren, ob Cinderella glücklich wird. Wer keine Angst vor Spoilern hat, liest vorher das Märchen oder schaut den Disney-Zeichentrickfilm von 1950.

    Kenneth Branagh ("Thor") ist als Regisseur für die zauberhaften Bilder in "Cinderella" verantwortlich. Vor der Kamera für Magie sorgt Helena Bonham Carter als Fee.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top