Mein Konto
    "Die Karte meiner Träume": Exklusives Screentest-Video zur DVD-Veröffentlichung des schwärmerischen Abenteuer-Dramas

    Zur bevorstehenden Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung von "Die Karte meiner Träume" haben wir nun exklusiv ein Video-Featurette mit Blick auf die Probeaufnahmen einiger Darsteller für euch.

    Für Regisseur Jean-Pierre Jeunet ist das Casting das A und O eines Films – das erklärt er in dem obigen Screentest-Video, in dem unter anderem Aufnahmen von Robert Maillet und Callum Keith Rennie zu sehen sind. In dem Abenteuer-Drama "Die Karte meiner Träume" geht es um den zehnjährigen, hochbegabten T.S. Spivet (Kyle Catlett), der zusammen mit seiner Familie auf einer Farm in Montana lebt. Das Smithsonian Institut will ihn mit einem Preis auszeichnen; die wissen aber gar nicht, dass es sich bei T.S. Spivet noch um ein Kind handelt. Der Junge macht sich schließlich allein und heimlich auf den Weg nach Washington, um dort den Baird Award entgegenzunehmen.

    Der Film mit magischem Touch (hier geht es zur Vier-Sterne-Kritik) ist ab dem 28. November 2014 im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top