Mein Konto
    Erster Trailer zu "Danny Collins": Altrocker Al Pacino sagt seine Tournee ab, um sein Leben umzukrempeln

    Er ist ein abgewrackter Musiker, der mittlerweile zum alten Eisen gehört und schon ewig keinen Song mehr zu Papier brachte: Ein Brief lässt Danny Collins (Al Pacino) nun über sein Leben nachdenken. Hier gibt es den ersten Trailer zur Tragikomödie.

    Als Drehbuchautor hat Dan Fogelman unter anderem die Vorlagen zu "Cars" und "Crazy Stupid Love" verfasst, für die Tragikomödie "Danny Collins" hat er nicht nur die Feder zur Hand genommen, sondern auch das Regieruder. In seinem Debüt als Regisseur mimt Al Pacino einen in die Jahre gekommenen Musiker, der in den 70ern berühmt wurde und dessen Leben immer noch viel zu bieten hat: Greatest-Hits-Alben, jede Menge weibliche Gesellschaft, sein Bild auf überdimensionalen Werbetafeln und Geld. Doch zu seinem 65. Geburtstag überreicht ihm sein Manager (Christopher Plummer) einen Brief von John Lennon, der vor langer Zeit verfasst worden ist, aber Danny bis jetzt nicht erreichte. Die Zeilen seines Idols bewegen ihn zu einem Wandel: Er will eine zweite Chance in seinem Leben und vor allem bei seiner Familie.

    Der Film mit Pacino, Annette Bening, Bobby Cannavale und Jennifer Garner in den Hauptrollen soll 2015 in den USA anlaufen. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top