Mein Konto
    Tom Cruise ist Favorit für Sean Connerys Rolle im "Highlander"-Remake

    Beim "Highlander"-Remake ist die Parole "Es kann nur einen geben!" nicht Programm. Nach dem Ausstieg des ursprünglich geplanten Regisseur-Hauptdarsteller-Duos aus dem Projekt wird nun Tom Cruise für einen Part in dem Fantasy-Actioner favorisiert.

    Paramount Pictures Germany

    Zuerst warf Regisseur Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") das Handtuch, dann stieg Hauptdarsteller Ryan Reynolds ("Green Lantern") aus. Das Remake des Fantasy-Epos – oder womöglich gleich der Reboot der ganzen Reihe - stand anfangs unter keinem guten Stern, doch nun hat man mit Tom Cruise einen großen Hollywod-Star im Visier für die Rolle des ägyptisch-spanischen Edelmannes Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez, der im Original von 1986 von Sean Connery verkörpert wird. Dies berichtet TheWrap, Verhandlungen sollen mit dem Star aber noch nicht geführt worden sein. Die spannende Frage, wer dann an Cruises Seite den kämpferischen Schotten Connor MacLeod geben würde, bleibt aber bislang unbeantwortet.

    Für die Regie des neuen "Highlander"-Abenteuers konnte man inzwischen Cedric Nicolas-Troyan verpflichten, der u. a. bei der Märchen-Adaption "Snow White & the Huntsman" für die visuellen Effekte zuständig war und nun sein Regie-Debüt geben wird. In "Highlander - Es kann nur einen geben" spielt Christopher Lambert den unsterblichen Schotten, der sich von Ramirez trainieren lässt, um 350 Jahre später den Mächten des Bösen in einem Kampf um Wohl und Weh der ganzen Welt zu begegnen. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top