Mein Konto
    Unsterbliche Liebe im ersten Trailer zu "The Age of Adaline" mit Harrison Ford und Blake Lively

    Blake Lively spielt in "The Age of Adaline" eine Frau, die nach einem mysteriösen Unfall unsterblich ist. Erst die Liebe bringt sie Jahrzehnte später dazu, ihre Unsterblichkeit ablegen zu wollen. Mit dabei: Harrison Ford. Hier ist der erste Trailer:

    Gemeinsam mit einem Mann alt werden, diesen Wunsch kann sich die schöne Adaline (Blake Lively) nicht erfüllen – nicht etwa, weil ihr der richtige Mann dafür fehlt, sondern weil die 1908 geborene Frau nicht altert. Auch im 21. Jahrhundert ist sie immer noch in ihren Zwanzigern und sieht ihre eigene Tochter zur Greisin werden. Die Unsterblichkeit erlangte Adaline durch einen seltsamen Unfall. Doch dann trifft sie Ellis Jones (Michiel Huisman), der in ihr den Wunsch aufkommen lässt, ein normales Leben an seiner Seite führen zu können und anschließend zu sterben…

    In dem romantischen Drama "The Age of Adaline" von Lee Toland Krieger ("The Vicious Kind") sind neben "Gossip Girl"-Star Blake Lively und Michiel Huisman ("World War Z") u. a. auch noch Harrison Ford ("The Expendables 3") und Ellen Burstyn ("Interstellar") zu sehen. Wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top