Mein Konto
    "Die Dinos": Kultserie kommt als exklusives Fan-Event ins Kino – Wir verlosen zwei Freikarten

    Als bekannt wurde, dass die Kultserie "Die Dinos" endlich in Deutschland auf DVD erscheint, schlugen viele Fan-Herzen höher. Nun haben wir noch eine bessere Nachricht…

    capelight pictures

    Der TV-Kult "Die Dinos" kommt ins Kino – einmalig am 26. November 2014 um 20 Uhr im UCI Kinowelt Colosseum in Berlin. Bei einem exklusiven, moderierten Fan-Event wird die komplette erste Staffel der Kultserie im Kino gezeigt. Jeder Gast erhält zudem ein Exemplar der von Capelight Pictures veröffentlichten DVD-Box, die alle vier Staffeln und damit auch alle 65 Episoden der Serie in eine 8-Disc-Edition im Digipak mit Schuber vereint.

    "Die Dinos" basiert auf einer Idee des legendären "Muppets"-Erfinders Jim Henson. Dessen Sohn Brian Henson entwickelte gemeinsam mit Michael Jacobs und Bob Young das Konzept seines Vaters weiter und war anschließend für die Umsetzung verantwortlich. Im Mittelpunkt steht die Familie Sinclair. Im Jahr 60.000.003 v. Chr. plagt man sich mit allerlei, auch uns heute noch bekannten Problemen herum. Vater Earl hat zu Hause wenig zu sagen, bekommt von seinem Baby namens Baby sowie seiner Schwiegermutter Oma Ethel immerzu eins auf die Mütze und hasst seinen Job als Baumschubser. So liegt es an Mama Fran den pubertierenden Robbie und die verwöhnte Charlene zur Ordnung zu rufen und den Haushalt zu schmeißen.

    Der Eintritt für die Vorstellung am 26. November 2014 um 20 Uhr im UCI Kinowelt Colosseum in Berlin kostet 49,- € für zwei Personen, wobei wie oben ausgeführt wurde, aber die komplette DVD-Box im Preis inbegriffen ist. Diese kommt eigentlich erst am 1. Dezember 2014 mit einer UVP von 57,99 € in den Handel, ihr bekommt sie bei dem Event also günstiger und seht "Die Dinos" obendrein zu zweit noch im Kino. Weitere Infos zum Event gibt es auf den Seiten der UCI Kinowelt, über die auch Karten gebucht werden können.

    Und noch besser: Wir verlosen zwei Karten für das exklusive Fan-Screening - inklusive Mitnahme einer Begleitperson. Wer eines der beiden Tickets haben will, schreibt bis zum 23. November 2014, 23.59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel: Die Dinos" an bbecher@filmstarts.de. Achtet auf die richtige Betreffzeile, da nur dann eure Mail richtig zugeordnet werden kann. Die Gewinner bekommt jeweils freien Eintritt ins Kino plus eine Dino-Box und können zudem eine Begleitperson mitnehmen, die auch freien Eintritt ins Kino erhält. Die Gewinner werden am 24. November 2014 von uns benachrichtigt. Achtet bitte darauf, dass die Vorführung in Berlin stattfindet, es sollte euch also auch möglich sein, am 26. November um 20 Uhr in Berlin zu sein. Eine Teilnahme ist erst ab 16 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    capelight pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top