Mein Konto
    Melissa McCarthy wird zur kleinen Fee "Tinker Bell" in Shawn Levys noch unbetiteltem Projekt

    Der kommende "Tinker Bell"-Film von "Nachts im Museum"-Regisseur Shawn Levy wartet mit einer interessanten Besetzung auf: Comedy-Schwergewicht Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") wird in die Rolle der kleinen Fee aus dem Peter-Pan-Universum schlüpfen.

    Warner Bros.

    Die kleine Fee Tinker Bell, in Deutschland auch unter dem Namen Glöckchen bekannt, schwirrte schon in vielerlei Form über die Bildschirme. Nun soll sie ihr eigenes "live-action"-Abenteuer bekommen. Die noch unbetitelte Realverfilmung über die aus "Peter Pan" bekannte Figur wird Regisseur Shawn Levy inszenieren. Der machte bereits mit Komödien wie den "Nachts im Museum"-Filmen auf sich aufmerksam. Die Besetzung der Hauptrolle lässt darauf schließen, dass sein Feen-Film ähnlich humoristisch wird. Denn wie Deadline berichtet, wird Melissa McCarthy ("Tammy - Voll abgefahren") die Titelheldin mimen.

    Levy entwickelte die Idee angeblich bereits mit der Vorstellung McCarthy für die Rolle zu besetzen. Den Entwurf übergab er Drehbuchautor Nicholas Stoller, der sehr viel Erfahrung im Komödien-Bereich aufweisen kann. So schrieb er unter anderem die Skripte zu den diesjährigen "Die Muppets 2" und "Sex Tape".

    Dass McCarthy ein komödiantisches Talent besitzt, bewies sie u. a. in "Taffe Mädels" an der Seite von Oscarpreisträgerin Sandra Bullock ("Gravity") und in der pfundigen Comedy-Serie "Mike & Molly". Ab dem 8. Januar 2015 wird sie sich in "St. Vincent" mit Bill Murray ("Ghostbusters") als griesgrämigen Rentner herumschlagen. Im Trailer könnt ihr das ungleiche Duo in Aktion sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top