Mein Konto
    Patrick Stewart als Neo-Nazi auf erstem Bild zu "Green Room" von "Blue Ruin"-Regisseur Jeremy Saulnier

    "X-Men"-Mime Patrick Stewart verkörpert in "Green Room" den Anführer einer Neo-Nazi-Gruppe, die eine Punk-Rock-Band aus dem Weg räumen will. Nun gibt es das erste Bild zum kommenden Film von Jeremy Saulnier ("Blue Ruin").

    20th Century Fox

    Während Jeremy Saulniers Indie-Highlight "Blue Ruin" in wenigen Wochen am 11. Dezember 2014 in die hiesigen Kinos kommt, arbeitet der Regisseur schon an seinem nächsten Werk: Vor Kurzem hat er angefangen für "Green Room" zu drehen und versammelt derzeit neben Patrick Stewart als Skinhead-Anführer Darcy Banker auch Imogen Poots, Anton Yelchin, Mark Webber und Alia Shawkat vor seiner Kamera.

    Broad Green Pictures

    Und darum geht's: Als eine Punk-Rock-Band Zeuge eines brutalen Verbrechens wird, geraten die Mitglieder ins Visier der Täter, einer Gruppe von rechtsextremen Skinheads. Sie halten die Musiker an einem Veranstaltungsort fest und wollen jeden einzelnen von ihnen um die Ecke bringen, damit niemand mehr von dem kriminellen Gewaltakt berichten kann.

    Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Um euch schon einmal ein Bild von der Arbeit des Regisseurs zu machen, könnt ihr euch nachfolgend den Trailer zum Rache-Thriller "Blue Ruin" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top