Mein Konto
    Penélope Cruz leistet Ben Stiller in "Zoolander 2" Gesellschaft

    Die Komödie über die hohlen männlichen Supermodels kam 2001 in die Kinos, eine Fortsetzung ist schon eine Weile in Planung und nun kommt wieder Schwung in die Realisierung von "Zoolander 2" und zwar in Gestalt von Penélope Cruz.

    The Weinstein Company

    Wie Deadline berichtet, gesellt sich "Nine"-Schönheit Penélope Cruz zum Cast von "Zoolander 2". Damit macht die Produktion der Comedy-Fortsetzung einen spürbaren Schritt nach vorn. "Zoolander" war bereits 2001 in den Kinos zu sehen. Darin geht es um die etwas dümmlichen Männermodels Derek Zoolander (Ben Stiller) und Rivale Hansel (Owen Wilson). Die beiden sollen auch für den zweiten Part wieder mit an Bord sein; es könnte sogar sein, dass Stiller das Regieruder von dem vorgesehenen Filmemacher Justin Theroux übernimmt, falls dieser zeitlich zu stark für die zweite angekündigte Staffel von "The Leftovers" eingespannt sein sollte.

    Das Drehbuch von Theroux ist fertiggestellt und Will Ferrell ließ im September 2014 nicht nur durchblicken, dass es eine Lesung des Skripts geben soll, sondern auch, dass er wieder als Modeguru Mugatu im Film mitwirkt. Noch fehlt der Komödie allerdings offiziell das grüne Licht. Ein Starttermin ist ebenfalls unbekannt.

    Cruz stand jüngst für das spanische Drama "Ma ma" von Julio Medem und Louis Leterriers Komödie "Grimsby" mit Sacha Baron Cohen und Isla Fisher vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top