Mein Konto
    "Doctor Who"-Star Matt Smith bekämpft Zombies an der Seite von Natalie Dormer in "Patient Zero"

    Nach "Game of Thrones"-Regentin Natalie Dormer schließt sich ein weiterer Serien-Star dem Zombie-Horror "Patient Zero" an. Unter Stefan Ruzowitzkys Regie wird auch "Doctor Who" Matt Smith mitspielen.

    BBC (British Broadcasting Corporation)

    Auf die Suche nach Patient Null wird sich Matt Smith ("Doctor Who") in dem Pandemie-Horror "Patient Zero" begeben. Das berichtet Deadline. Bereits an Bord ist die "Die Tribute von Panem – Mockingjay"-Darstellerin Natalie Dormer, für die Regie wurde Stefan Ruzowitzky ("Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade") verpflichtet.

    In "Patient Zero" bricht ein Virus aus und hat für die gesamte Menschheit verheerende Folgen: Wer infiziert wird, verwandelt sich in einen Zombie, mit dem jegliche Kommunikation unmöglich scheint. Doch ein Mann hat die Fähigkeit, dennoch zu den Infizierten vorzudringen und mit ihnen sprechen zu können. Weil auch seine Frau ein Opfer der Krankheit ist, begibt er sich auf die Suche nach Patient Null, um ein Heilmittel zu finden.

    Wann "Patient Zero" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Wer Natalie Dormer schon vorher in Aktion erleben will, kann eine Kinokarte für "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" lösen, der am 20. November 2014 startete. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top