Mein Konto
    Neuer Teaser & Starttermin für "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul": 2015 kehrt der schmierige Anwalt zurück

    Bob Odenkirk ist Saul Goodman, der moralisch äußerst flexible Anwalt aus der Kult-Serie "Breaking Bad". Im Februar 2015 startet auf AMC die Vorgeschichte des Publikumslieblings – im eigenen Spin-off "Better Call Saul". Hier ein weiterer Teaser:

    "Breaking Bad"-Fans auf der ganzen Welt haben es immer noch nicht richtig verdaut, dass die Kultserie um Crystal-Meth-Koch Heisenberg (Bryan Cranston) im Herbst 2013 zu Ende ging. Ein Lichtblick am Wüstenhorizont war daher die Bekanntgabe von Vince Gilligans Spin-off-Serie "Better Call Saul". Ebenfalls im "Breaking Bad"-Universum angesiedelt, dreht sich der Ableger um den titelgebenden Anwalt Saul Goodman. Der zwielichtige Rechtsvertreter, verkörpert durch Bob Odenkirk, avancierte zum wahren Publikumsliebling und kehrt ab Februar 2015 wieder ins Fernsehen zurück - zumindest in den USA.

    Der neue Teaser verrät noch nicht viel über die Serie, macht aber dennoch Lust auf mehr. Das herrlich heruntergekommene Motel spiegelt recht gut das Milieu wieder, in dem sich der moralisch nicht ganz gefestigte Anwalt schon zu "Breaking Bad"-Zeiten bewegte. Die erste Episode wird am Sonntag, dem 8. Februar 2015 auf AMC ausgestrahlt. US-Zuschauer dürfen sich freuen, denn am Montag (9. Februar 2015) wird sofort die zweite Folge nachgeschoben, bevor die Serie wöchentlich immer montagabends zu sehen sein wird. Insgesamt hat die erste Staffel zehn Folgen.

    Wann "Better Call Saul" hierzulande erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top