Mein Konto
    Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zur Komödie "Mr. Hoppys Geheimnis" mit Judi Dench und Dustin Hoffman

    In "Mr. Hoppys Geheimnis" versucht Dustin Hoffman als schüchterner Junggeselle das Herz seiner Nachbarin Miss Silver (Judi Dench) zu gewinnen. Wir haben exklusiv den deutschen Trailer zur Komödie für euch.

    Der ältere und schüchterne Junggeselle Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) lebt allein in einer kleinen Wohnung, was er allerdings gerne ändern würde. Seit längerem ist er in seine lebenslustige Nachbarin Miss Silver (Judi Dench) verliebt, traut sich aber nicht so recht, sie anzusprechen. Zudem hat Miss Silver nur Augen für Alfie – ihre geliebte Schildkröte. Doch als Miss Silver ihm traurig berichtet, Alfie würde nicht mehr wachsen, entwickelt Mr. Hoppy einen Plan, um ihr und der Schildkröte zu helfen und hofft auf diese Weise auch Miss Silvers Herz zu gewinnen.

    Regisseurin Dearbhla Walsh ("Die Tudors", "Penny Dreadful") hat "Mr. Hoppys Geheimnis" nach einem Drehbuch von Richard Curtis ("Alles eine Frage der Zeit") und Paul Mayhew-Archer ("My Hero") inszeniert. In Deutschland erscheint die Komödie am 2. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top