Mein Konto
    Blutige Babys, brennende Kreuze und Michael Madsen im ersten Horror-Trailer zu "Magi"

    So richtig schlau werden wir nicht aus dem ersten Trailer zu "Magi". Dass der türkische Horrorfilm aber ordentlich Schock und Ekel bereithalten wird, davon sind wir nach dem Video überzeugt:

    Die Synopsis zum Horrorfilm "Magi" klärt auf: Englischlehrerin Marla Watkins (Brianne Davis) ist schwanger und bekommt deswegen in Istanbul Besuch von ihrer Schwester Olivia (Lucie Pohl). Marla hat sich von ihrem Mann getrennt und ist fest entschlossen, ihr Kind selbst großzuziehen. Doch sehr unheimliche Dinge stehen diesem Plan im Weg, siehe Trailer…

    "Magi"-Regisseur Hasan Karacadag ist in der Türkei kein Unbekannter. Er hat die erfolgreiche türkische "D@bbe"-Horrorreihe inszeniert, deren aktuellster Teil "Dabbe 5" am 18. September 2014 auch in Deutschland startete und deren Auftakt 2006 war.

    "Magi" hat noch keinen deutschen Starttermin. Ob wir Michael Madsen ("Kill Bill") also auch hier gegen Geister kämpfen sehen oder ob wir dazu nach Istanbul müssen, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top