Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Carmen Electra und Ali Cobrin als sexy Tänzerinnen im ersten Trailer zu "Lap Dance"
    Von Björn Becher — 23.11.2014 um 06:36
    facebook Tweet

    "Lap Dance" scheint auf den ersten Blick ein weibliches Pendant zu "Magic Mike" zu sein. Wir haben den ersten Trailer zum Drama mit Carmen Electra, Briana Evigan und Ali Cobrin:

    Ein junger Protagonist braucht Geld, beschließt dafür die Hüllen fallen zu lassen, was aber im privaten Bereich für Probleme sorgt, findet dabei aber einen Mentor und das Ganze basiert auch noch auf einer wahren Begebenheit. Diese Aussagen treffen nicht nur auf "Magic Mike" zu, sondern auch auf "Lap Dance".

    Im Mittelpunkt steht die junge Monica (Ali Cobrin), die dringend Geld braucht und sich schlussendlich entschließt, als erotische Tänzerin anzuheuern. Dabei wird sie von der erfahrenen Lexus (Carmen Electra) unter die Fittiche genommen. Doch aus dem Job wird für Monica bald das neue Leben, denn sie fasziniert die neue Welt, in die sie Lexus einführt.

    Wann das Drama von Regisseur Greg Carter in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top