Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Die Peanuts - Der Film": Snoopy hebt ab, Woodstock dekoriert und Charlie Brown geht ins Kino

    In etwa einem Jahr stürmen sie auf unsere Kinoleinwände, bis dahin können wir uns den nun veröffentlichten deutschen Trailer zu "Die Peanuts - Der Film" mit Charlie Brown, Snoopy und Woodstock ansehen:

    Was genau die Truppe um Charlie Brown, sein Hund Snoopy und Vogel Woodstock in dem Kino-Abenteuer von Steve Martino ("Ice Age 4 - Voll verschoben", "Horton hört ein Hu") erleben, ist noch nicht bekannt. Informationen zum Plot sind rar gesät, aber der Trailer schafft da zumindest etwas Abhilfe: Für Snoopy geht es mit seiner Hundehütte hoch hinaus in die Wolken und um die Welt nach Paris – ganz nach dem Motto: "Hör niemals auf, große Träume zu haben."

    Auch Weihnachtsdeko darf für den Hund und die Vogelbande um Woodstock nicht fehlen. Dieses Fest müssen wir allerdings noch ohne die Kino-Adaption nach der Vorlage von Charles M. Schulz auskommen, aber am 3. Dezember 2015 ist es dann soweit und "Die Peanuts - Der Film" kommt auf die große Leinwand.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top