Mein Konto
    Kevin Hart macht Will Ferrell die Haare auf dem ersten Poster zur Komödie "Get Hard"

    Will Ferrell spielt in "Get Hard" einen Unschuldigen, der ins Gefängnis muss. Um dort bestehen zu können, braucht er Nachhilfe – und eine neue Frisur. Die bekommt er von seinem Autowäscher (Kevin Hart), wie ihr auf dem ersten Poster sehen könnt.

    Warner Bros. France

    Nach drei ersten Bildern zum (Spielfilm-)Regiedebüt von Drehbuchautor Etan Cohen ("Men in Black 3") erreicht uns nun ein Banner und der Trailer wird bald folgen. Dieser soll im Laufe der kommenden Woche, noch im November 2014 veröffentlicht werden. Dann bekommen wir einen konkreteren Eindruck davon, wie ein von "Ride Along"-Star Kevin Hart gespielter Autowäscher den gutmütigen James King (Will Ferrell) auf eine harte Zeit im Knast vorbereitet. In 30 Tagen muss der reiche Investmentbanker nämlich in ein Hochsicherheitsgefängnis für ein Verbrechen, das er gar nicht begangen hat. Und wichtig für die Zeit hinter schwedischen Gardinen ist natürlich das Aussehen, also muss eine neue Frisur her.

    Warner Bros.

    In "Get Hard" ist außerdem noch "Community"-Star Alison Brie dabei, wenn die Komödie am 23. April 2015 in den hiesigen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top