Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Far From The Madding Crowd": Carey Mulligan singt im Trailer zu Thomas Vinterbergs Neuverfilmung des Literaturklassikers
    Von Robert Martin — 24.11.2014 um 08:24
    facebook Tweet

    Carey Mulligan steht im Zentrum der Aufmerksamkeit von gleich drei attraktiven Männern in "Far From The Madding Crowd". Nun gibt es den ersten Trailer zur Neuverfilmung des Buchklassikers mit Michael Sheen, Matthias Schoenaerts und Tom Sturridge.

    Bei Regisseur Thomas Vinterbergs neuem Projekt handelt es sich um eine Neuverfilmung des Buches "Far From The Madding Crowd" von Thomas Hardy. Carey Mulligan ("Der große Gatsby") spielt die Hauptrolle der Bathsheba Everdene, die drei gleich drei grundverschiedenen Männern den Kopf verdreht: einem bescheidenen Schäfer (Matthias Schoenaerts), einem wohlhabenden Junggesellen (Michael Sheen) und dem schneidigen Sergeant Troy, gespielt von Tom Sturridge ("On The Road - Unterwegs"). Erweitert wird die Besetzungsliste außerdem durch Juno Temple, die jüngst in "Maleficent - Die dunkle Fee" und "Sin City 2: A Dame To Kill For" zu sehen war.

    Der atmosphärische Trailer ist untermalt vom bezaubernden Gesang von Carey Mulligan selbst, die den traditionellen Folk-Song "Let No Man Steal Your Thyme" zum Besten gibt. Außerdem wurde das erste Poster zum Film veröffentlicht.



    Die Liebesgeschichte "Far From The Madding Crowd", angesiedelt im Süden Englangs, wurde 1874 zum ersten Mal veröffentlicht und wurde von Thomas Hardy verfasst (in Deutschland als "Am grünen Rand der Welt" erschienen). Der Stoff wurde bereits mehrmals verfilmt - u. a. von John Schlesinger mit Julie Christie in der Hauptrolle: "Die Herrin von Thornhill" (1967). Die Neuverfilmung "Far From The Madding Crowd" soll am 9. Juli 2015 in den deutschen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top