Mein Konto
    "Star Wars 7": Der erste Trailer kommt noch in dieser Woche!

    Es wurde viel darüber spekuliert, wann der erste Trailer zu "Star Wars: The Force Awakens" erscheint, nun scheint es klar: An diesem Freitag ist es in den US-Kinos so weit.

    Walt Disney

    Wie die US-Kino-Kette Regal Entertainment ankündigte, wird der Trailer zu "Star Wars: The Force Awakens" am kommenden Wochenende, also vom 28. bis zum 30. November 2014, vor allen Filmen in ihren Kinos laufen. Der Trailer soll auch in weiteren ausgewählten US-Kinos laufen.

    So wie es momentan ausschaut, ist nur ein limitierter Einsatz des Trailers an diesen drei Tagen gedacht. Wir gehen aber davon aus, dass Disney ihn zeitnah auch online zur Verfügung stellt. Ob auch ein Einsatz in deutschen Kinos geplant ist, ist noch nicht bekannt.

    "Star Wars: The Force Awakens" kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top