Mein Konto
    Jetzt auch auf Deutsch: Die Tore zum Vergnügungspark öffnen sich im ersten Trailer zu "Jurassic World"

    Im ersten deutschen Trailer zu "Jurassic World" wären einige Besucher dem Dinosaurierpark auf der Isla Nubar wohl lieber fern geblieben.

    22 Jahre nach den Ereignissen von "Jurassic Park" ist die Isla Nubar zu einem voll funktionstüchtigen Vergnügungspark geworden, so wie es sich John Hammond bereits vor vielen Jahren erträumt hatte. Die Besucher strömen nun in Scharen hinein, um an dem Dinosaurier-Spektakel teilzuhaben. Doch als ein neuer Saurier-Hybrid gezüchtet wird, läuft plötzlich alles aus dem Ruder.

    Ab 11. Juni 2015 können wir endlich erfahren, wie die Ereignisse im Park ausgehen, dann startet "Jurassic World" mit u. a. Chris Pratt ("Guardians Of The Galaxy") und Bryce Dallas Howard ("The Help") in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top