Mein Konto
    "Game of Thrones": Erster Mini-Teaser mit Maisie Williams als Arya Stark macht neugierig auf fünfte Staffel

    Die fünfte Staffel der Hit-Serie "Game of Thrones" wird erst in einigen Monaten auf dem US-Sender HBO ausgestrahlt, aber nun bekommen wir einen ersten (sehr kurzen) Einblick in Form eines Mini-Clips.

    HBO

    Arya Stark (Maisie Williams) ist die Hauptdarstellerin des kurzen und recht mysteriösen Clips, der auf eine neue "Game of Thrones"-Homepage verweist. Dort gibt es derzeit noch nicht allzu viel zu sehen, aber dem Weg der Seite folgend können Fans, die die dazugehörige Twitter-Seite abonnieren, bald mehr "visions" (Updates und neues Material zu den kommenden Folgen) erwarten. "Die Raben bringen #TheSight. Erhalte die Gabe auf threeeyedraven" heißt es in dem Tweet:

    In der Welt von Westeros nach den Büchern von George R.R. Martin ist mit "The Sight" (oder auch "Greensight" genannt) eine Gabe gemeint, mit der man prophetische Träume hat. Solche hatte zum Beispiel auch Bran Stark (Isaac Hempstead Wright) in der Serie. Und diese kleinen Prophezeiungen kommen für Fans in Zukunft in Gestalt von neuem Material aus der vermutlich im Frühjahr 2015 anlaufenden fünften Staffel.

    Einen Tag nach US-Ausstrahlung werden die Episoden übrigens auch im nächsten Jahr wieder auf Sky abrufbar sein, der Sender hat sich nämlich erneut die Exklusivrechte gesichert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top