Mein Konto
    Neuer Legacy-Trailer spannt den Bogen von "Der Herr der Ringe" zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"

    Am 10. Dezember 2014 läuft das letzte Kapitel der Fantasy-Saga "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" in den deutschen Kinos an. Der neue Legacy-Trailer frischt noch einmal die Erinnerungen an die gesammelten Abenteuer von Frodo und Bilbo auf.

    Peter Jacksons "Hobbit"-Saga geht in die letzte Runde: "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere", der am 10. Dezember 2014 startet, ist der Abschluss der Trilogie und damit auch das letzte Abenteuer aus Mittelerde. Der neue Legacy-Trailer führt uns in epischen Bildern noch einmal die Highlights der vorangegangenen Filme vor Augen. Dabei wird in chronologischer Reihenfolge zunächst auf die "Der Herr der Ringe"-Trilogie Bezug genommen, bevor alles auf das epische Finale in "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" hinausläuft. Die gezeigten Bilder heizen die Erwartungen auf den Abschlussfilm noch einmal gewaltig an. Möge die finale Schlacht kommen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top