Mein Konto
    Gerücht: Nächste animierte "Star Wars"-Serie nach "Rebels" befindet sich bereits in Planung

    "Star Wars" und kein Ende: Ein Gerücht macht die Runde, wonach Disney und Lucasfilm nicht nur wissen, wie die aktuelle Serie "Star Wars Rebels" enden wird, sondern auch schon Pläne für einen Nachfolger haben.

    Lucasfilm Ltd.

    Disney und Lucasfilm arbeiten weiter auf Hochtouren an der Expansion ihres "Star Wars"-Universums, sowohl auf der Leinwand als auch auf den heimischenen Bildschirmen. Bereits zuvor wurde das Medium Fernsehen genutzt, um den inhaltlichen und zeitlichen Sprung zwischen den Kinoepisoden "Angriff der Klonkrieger" und "Die Rache der Sith" erzählerisch mittels der Serie "Clone Wars" zu überbrücken und aktuell wird der Zeitraum zwischen "Episode III" und "Episode IV: Eine neue Hoffnung" durch "Star Wars Rebels" gefüllt. Bislang war nicht bekannt, wie lange "Rebels" laufen wird, doch nun erreichte uns via Slashfilm ein Gerücht, das nicht nur eine Antwort darauf parat hat, sondern auch eine neue Serie erwähnt.

    Demnach wisse man bei Lucasfilm, wie man die aktuelle Serie beenden wolle und dass dies noch ungefähr drei bis vier weitere Staffeln in Anspruch nehmen werde. Wie Slashfilm weiter anführt, sei außerdem schon eine Nachfolgeserie geplant, die gänzliche neue Figuren einführen und zur selben Zeit wie die neue Kinotrilogie spielen wird, die bekanntlich am 17. Dezember 2015 mit "Star Wars: Episode VII – The Force Awakens" von J. J. Abrams startet. Sollte "Star Wars Rebels" tatsächlich noch länger dauern, dann würde die neue und noch unbetitelte Serie auch genau in den Veröffentlichungszyklus der neuen Filme fallen. Fans wären dann bereits mit der neuen Welt bestens vertraut und könnten direkt in die Handlung der Serie einsteigen.

    Doch wie gesagt: Im Moment ist dies nur ein Gerücht und selbst wenn es sich bewahrheiten sollte, dann würden noch einige Jahre ins Land ziehen, ehe es soweit ist. Bis dahin darf man einerseits auf die ersten bewegten Bilder zu "Star Wars 7" gespannt sein, andererseits kann man sich die Zeit mit "Star Wars Rebels" wunderbar vertreiben. Zu der aktuellen Serie haben wir für euch an dieser Stelle noch einmal den deutschen Trailer parat:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Star Wars 7"-Teaser kommt weltweit in die Kinos + J.J. Abrams nennt Länge
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top