Mein Konto
    "Justice League Dark": Drehbuch zu Guillermo del Toros Comic-Adaption ist fertig

    "Justice League Dark", auch als "Dark Universe" bekannt – darin versammeln sich all die düsteren DC-Helden, die nicht nur die Welt, sondern auch sich selbst retten müssen. Das Drehbuch zur Adaption von Guillermo del Toro ist nun vollendet.

    DC Comics

    Zwar wurde für "Justice League Dark", der auch unter dem Titel "Dark Universe" firmiert, im Zuge der Ankündigung des großen DC-Fahrplans kein Starttermin bekanntgegeben, doch das Projekt ist auf jeden Fall sehr lebendig, wie nun die Meldung über die Fertigstellung des Drehbuchs deutlich macht. Regisseur Guillermo del Toro ("Pacific Rim") bestätigte gegenüber Forbes, dass das fertige Skript zum Fantasy-Abenteuer bei Warner eingereicht wurde. Je nachdem, wie das Studio reagieren würde, sei in den nächsten Tagen mit einer offiziellen Ankündigung weiterer Produktionsschritte zu rechnen.

    Zu den düsteren Vertretern der etwas anderen Justice League gehören u. a. Dämonenjäger John Constantine, dessen eigene NBC-Serie gerade erst nach 13 Episoden vorerst auf Eis gelegt wurde, Zatanna, Madame Xanadu, Deadman, Shade und the Changing Man. Wann wir die DC-Adaption im Kino zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt, Guillermo del Toro dürfte sich auch zunächst der Fortsetzung "Pacific Rim 2" widmen, die am 6. April 2017 starten soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top