Mein Konto
    Video: Batman vs. Darth Vader im neuen Kurzfilm der Macher von "Street Fighter: Assassin's Fist"

    Wer würde einen Kampf zwischen Batman und Darth Vader gewinnen? Die Antwort liefern nun die Verantwortlichen des Machinima-Netzwerks mit ihrem neuen Kurzfilm:

    "Batman vs. Darth Vader - Super Power Beat Down" ist der neueste Teil einer ganzen Reihe von Kurzfilmen, in denen ikonische Figuren gegeneinander antreten. Hinter der "Super Power Beat Down"-Reihe steckt das Machinima-Netzwerk, das unter anderem auch Serien wie "Mortal Kombat: Legacy" oder "Street Fighter: Assassin's Fist" entworfen und veröffentlicht hat.

    Regie beim Aufeinandertreffen der Giganten führte Aaron Shoenke, während Kevin Porter als Batman und Damian Beurer als Darth Vader zu sehen ist.

    In den Kinos sehen wir Batman (gespielt von Ben Affleck) dann ab dem 24. März 2016 wieder. Dann hat er seine Meinungsverschiedenheit mit dem im obigen Kurzfilm erwähnten Kollegen Superman, wobei sich beide gegen eine größere Bedrohung zusammenraufen müssen – zu sehen in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top