Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Video: Batman vs. Darth Vader im neuen Kurzfilm der Macher von "Street Fighter: Assassin's Fist"
    Von Björn Becher — 26.11.2014 um 14:42
    facebook Tweet

    Wer würde einen Kampf zwischen Batman und Darth Vader gewinnen? Die Antwort liefern nun die Verantwortlichen des Machinima-Netzwerks mit ihrem neuen Kurzfilm:

    "Batman vs. Darth Vader - Super Power Beat Down" ist der neueste Teil einer ganzen Reihe von Kurzfilmen, in denen ikonische Figuren gegeneinander antreten. Hinter der "Super Power Beat Down"-Reihe steckt das Machinima-Netzwerk, das unter anderem auch Serien wie "Mortal Kombat: Legacy" oder "Street Fighter: Assassin's Fist" entworfen und veröffentlicht hat.

    Regie beim Aufeinandertreffen der Giganten führte Aaron Shoenke, während Kevin Porter als Batman und Damian Beurer als Darth Vader zu sehen ist.

    In den Kinos sehen wir Batman (gespielt von Ben Affleck) dann ab dem 24. März 2016 wieder. Dann hat er seine Meinungsverschiedenheit mit dem im obigen Kurzfilm erwähnten Kollegen Superman, wobei sich beide gegen eine größere Bedrohung zusammenraufen müssen – zu sehen in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CGN_DC-Marvel
      Da gebe ich dir rechtBatman ist in allgemein, bevor er seinen Gegner angreifen, erstmal ihn Studieren,.. seinen stärken und schwächen, dann greif er zu ….vlt gibt's ja Fortsetzung ^^
    • TheNoZZle
      Warum bekommt eigentlich immer Batman aufs Fressbrett?Unfair. :DAber cool gemacht. Kann ich bisher garnicht.
    • CGN_DC-Marvel
      Batman ist auch kein Mutanten oder Mit Superkräften bestückAber gegen Vader überstehe auch keiner ein Kampf. Da musst man schon ein Jedi Meister sein ^^Aber er konnten Vader Wenigsten die Stirn bieten xD
    • Barbaros
      Batman ist ja auch nicht Superman ;) ^^
    • greek freak
      Wow,das ist schon das zweite Mal,das Batsy einen SuperpowerBeatdown verliert,den Fifgt gegen Wolverine hat er auch verloren.
    • Hzi12
      Um diesen Bad-Ass-Faktor zu erreichen, muss sich der neue "Star Wars" aber ins Zeug legen ...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top