Mein Konto
    Jetzt auf Deutsch: Der Extended-Trailer zu "Avengers 2: Age Of Ultron"

    Dem erfolgreichen ersten "Avengers 2"-Trailer wurde noch eine andere Fassung hinterhergeschickt, die einen neuen Einstieg hat. Nun könnt ihr auch auf Deutsch hören, wie Tony Stark und Cap versuchen, Thors Hammer zu heben.

    "The Avengers" ist derzeit nach "Avatar" und "Titanic" und Platz drei der (nicht inflationsbereinigten) Liste der weltweit erfolgreichsten Filme. Bei der Fortsetzung, "The Avengers 2: Age Of Ultron", steht Regisseur Joss Whedon daher unter hohem Erwartungsdruck. Da ist es sinnvoll, dass der "Buffy"-Erfinder offenbar ein Element beibehält, das den Erstling auszeichnet: Humor – siehe den Anfang des neuen deutschen Trailers.

    "Avengers 2" läuft bei uns am 30. April 2015 an. Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), der Hulk (Mark Ruffalo) und die anderen Helden kämpfen mit einem fiesen und blöderweise auch noch sauklugen Roboter, Ultron (Stimme: James Spader). Das Team wird danach nicht mehr dasselbe sein…

    Weil die "Avengers 2"-Trailer so beliebt sind, gibt es auch schon diverse Mashups:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top