Mein Konto
    "The Last Witch Hunter": Deutscher Kinostart für Hexenjagd mit Vin Diesel bekannt

    Vin Diesel lässt wieder einmal die Muskeln spielen und bekommt es in "The Last Witch Hunter" mit einer Armee Hexen zu tun. Nun wurde der deutsche Starttermin bekannt gegeben: Ab dem 22. Oktober 2015 muss Diesel Hexen jagen.

    Universal Pictures France (UPF)

    Wer Hexen besiegen will, braucht am besten auch eine Hexe an seiner Seite. So zumindest sieht die Strategie von Kaulder (Vin Diesel) aus, einem der letzten Überlebenden seiner Zunft und immer darauf bedacht, Gestalten mit magischen Fähigkeiten und bösen Absichten in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Gemeinsam mit Chloe (Rose Leslie) stellt er sich einer Hexenkönigin und ihrer wachsenden Armee.

    Für "The Last Witch Hunter", inszeniert von Breck Eisner ("The Crazies – Fürchte deinen Nächsten"), war bislang noch kein deutscher Starttermin bekannt - das ist jetzt anders. Ab dem 22. Oktober 2015 werden deutsche Kinos zum Schauplatz einer Schlacht, an der neben Diesel u. a. auch "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood und Michael Caine ("Interstellar") teilnehmen.

    Für Fans des "Fast and Furious"-Hauptdarstellers bedeutet "The Last Witch Hunter" eine Chance, ihr Idol wieder in persona sehen zu können, denn jüngst war im Kino "nur" Diesels Stimme zu hören - er sprach das Baumwesen Groot in James Gunns Marvel-Verfilmung "Guardians of the Galaxy". Ab dem 8. Januar 2015 wird letztere auf DVD und Blu-ray erscheinen, hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top